Über mich 

 ​Ich bin Fotograf in Bornheim und widme mich mit großer Leidenschaft der Portrait- und Peoplefotografie in meinem Fotostudio in Bornheim (direkt neben Köln). Die Fotografie habe ich vor vielen Jahren für mich kennen und lieben gelernt und sie ist neben meinem Hauptberuf, für mich die größte Passion geworden.

Ich bin bestrebt nach Natürlichkeit und das nicht nur in meinen Bildern. Es geht mir darum, die Menschen so zu zeigen, wie sie sind. Verletzlich und stark. Glücklich. Traurig. Nachdenklich. Unbeschwert. Für die Aufnahmen nehme ich mir Zeit, vermittel dem Menschen vor der Kamera so die Ruhe, die sie benötigt. Das sieht man meinen Bildern denke ich auch an: Sie strahlen eine Entspanntheit aus, die in unserer hastigen Welt selten geworden ist.

​​

Ich bin ehrlich und offen und versuche Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen.

Neben der Arbeit mit natürlichem Licht und verschiedenen anderen Lichtquellen in meinem Studio, beinhaltet ein Shooting bei mir die digitale Nachbearbeitung, um jenen Fotos den letzten Feinschliff zu verpassen.

Als Fotograf in Bornheim, fotografiere vorzugsweise im Rheinland, aber natürlich auch deutschlandweit in den Hotspots der Republik. Du kannst mich gerne buchen und mich für deine Ideen begeistern.

Neugierig geworden? Dann schau dir gerne mein Portfolio an und was Kunden (klick) über mich sagen.

Geblendet-b.hires.png