Das bin ich

Matthias 

Ich bin Matthias, Familienvater, fußballverrückt, ein Junge aus dem Pott mit der Zunge und dem Herzen am rechten Fleck. Heute lebe ich mit meiner Familie in Bornheim.

 

Von Anfang an hat mich die Hochzeitsfotografie gefesselt und so habe ich im Jahr 2013 meine erste Hochzeit begleitet. Seitdem begleite ich voller Stolz Hochzeiten in ganz Deutschland und der Welt. Mein Fokus dreht sich also hauptsächlich um die Hochzeitsfotografie und teilweise auch noch die Porträtfotografie.

Ich LIEBE das was ich tue und möchte auch gar nicht mehr tauschen.

 

Mich hat die Fotografie schon immer gefesselt und diese jetzt auch noch mit all den wunderbaren Paaren teilen zu können ist einfach wundervoll.  Vom Erstgespräch bis zur Übergabe eurer Bilder, es ist für mich ein Geschenk, dass ich nicht mehr missen möchte.   

"It's your Story" 

Was ist eure Geschichte?

Über mich

Ich bin bestrebt nach Natürlichkeit und das nicht nur in meinen Bildern. Es geht mir darum, die Menschen so zu zeigen, wie sie sind. Verletzlich und stark. Glücklich. Traurig. Nachdenklich. Unbeschwert. Dieses Credo spiegelt auch mich als Person wieder. Ich bin jemand der sich nicht verstellen mag und genau so ist, wie er eben ist. Viele beurteilen mich auch als harter Kern mit einer ganz weichen Schale. 

Mit meiner Familie wohne ich in Bornheim, wo wir die Ruhe vom dem hektischen Alltag geniessen. Mein damaliges Hobby (Fotografieren) habe ich zu meiner Leidenschaft und eben dann zu meinem Beruf gemacht. Ich könnte mir heute nichts anderes mehr vorstellen, als genau das zu tun, was ich gerade tue. 

 

Ich bin ehrlich und offen und versuche Entscheidungen aus dem Bauch heraus zu treffen.