Eure Geschichte beginnt...

Ihr wollt definitiv eine ganz besondere Hochzeit feiern und der Heimat den Rücken kehren? Das ist wahrlich eine richtig großartige Entscheidung. Eure Entscheidung eine Destination Wedding zu planen, wird ein ganz besonderes Erlebnis für euch werden, zu dem ich euch gerne begleiten würde. Wohin es euch auch verschlägt in dieser großen weiten Welt, ich freue mich darauf, mit euch dieses Abenteuer zu erleben. 

Destination wedding - Geblendet Fotografie

Es ist euer Tag.

Ich bin für euch da!

Euer Plan ist klar, ihr wollt eine Destination wedding feiern und euch an einem ganz speziellen Ort auf dieser Welt das Ja - Wort geben. Vielleicht habt ihr einen Bezug zu diesem Ort, oder ihr wollt einfach nur eine traumhafte Kulisse für den schönsten Tag in eurem Leben? Egal für welchen Ort auf dieser Welt ihr euch auch entscheidet, einzigartige Momente und eine tolle Atmosphäre, sowie traumhafte Hochzeitsbilder sind bei dieser Art von Hochzeit, einer Destination Wedding, garantiert. 

Für mich ist es stets eine Ehre, diese einzigartigen Geschichten miterleben und mitschreiben zu dürfen. Reisen und Fotos machen, was für eine grandiose Kombination. Wer darf das schon an seinem Arbeitsplatz? Daher bin ich unglaublich dankbar dafür, dass mir dieses große Vertrauen geschenkt wird. 

Vertrauen ist gerade bei den Hochzeiten im Ausland besonders wichtig, hier muss einfach die Chemie stimmen, so dass wir am Ende auch alle gemeinsam die gleiche stilistische Sprache sprechen und uns sympathisch sind. Genau deswegen ist das Erstgespräch, bei dem wir uns kennenlernen, von größter Bedeutung. Hier lernen wir uns kennen und besprechen gemeinsam eure Destination Wedding. Ich reise mit euch um die Welt und freue mich auf dieses wahnsinnig große Abenteuer. Schreibt mir doch gerne eine Mail und wir quatschen gemeinsam über eurer großes Vorhaben. Bei mir erhaltet ihr immer ein After Wedding Shooting am Folgetag eurer Hochzeit, sofern ihr im Ausland heiratet. Meine Reisekosten werden übrigens so berechnet, wie sie anfallen, so dass das Ganze euch kein Loch in euer Budget schneidet und die Kosten "gering" hält. Lasst und gemeinsam eine wundervoll Geschichte schreiben!