Authentische Hochzeitsreportagen

Meine ganze Aufmerksamkeit gilt Hochzeiten und somit habe ich mich auch auf die Reportagen von Ganztagshochzeiten spezialisiert. Für mich ist es wichtig eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen, was auch das Ziel meiner Arbeit ist. Eure persönliche Geschichte. Authentisch und ungestellt und genau so, wie ich sie durch meine Kamera gesehen habe. Ich mag keine gestellten Bilder, da war ich noch nie ein Freund von, die wird es bei mir auch niemals geben. Mir geht es viel mehr darum, all die einzigartigen Emotionen einzufangen, diese vielen kleinen Gänsehautmomente, an die man sich sein Leben lang erinnern möchte. Der Fokus soll hierbei nicht auf der Perfektion liegen, sondern es soll um euch gehen! 

Die Zeit davor

Wir müssen uns kennenlernen, darauf lege ich großen Wert. Als euer Fotograf begleite ich euch den ganzen Tag und bin immer an eurer Seite. Daher ist es mir besonders wichtig, dass die Chemie zwischen und stimmt und wir auch menschlich zusammen passen. Durch unser Kennenlerntreffen können beide Seiten entscheiden, ob man sich sympathisch findet und ob es am Ende auch passt. Während unseres Gesprächs erhaltet ihr von mir viele wertvolle Tipps, wie ihr selbst auch aktiv Einfluss auf die Qualität eurer Bilder nehmen könnt. Während unseres Gesprächs dürft ihr mir natürlich alle Fragen stellen, die ihr an mich habt und die euch auf der Seele brennen. 

An eurer Hochzeit 

Als Hochzeitsfotograf aus Bornheim (Köln) bin ich darüber hinaus in ganz Deutschland und überall dort unterwegs, wo ihr mich gerne dabei haben wollt. Mein Fokus liegt auf ganztägigen Hochzeitsdokumentationen im Reportagestil und ich biete daher meine Begleitung an Samstagen erst ab einer Dauer von 8 Std. an. Für meine Dokumentationen ist es von höchster Bedeutung, dass ich euch von Anfang an, vom ersten Pinselstrich, bis zur großen Party begleite, um eine abgeschlossene Geschichte erzählen zu können. Während meiner Begleitung spreche ich weder euch noch eure geladenen Gäste an, um einfach so viele unberührte und authentische Bilder wie nur möglich zu bekommen. Fest in meiner Begleitung sind auch immer das sogenannte Paarshooting und all die zahlreichen Gruppenbilder. 

Nach eurem großen Tag

Nach eurem großen Tag beginnt meine eigentliche Arbeit, wer hätte es gedacht. Ich sichte all eure Bilder und sortiere sie. Ihr erhaltet eure Bilder ca. 6 Wochen nach eurem großen Tag, hochaufgelöst und liebevoll verpackt in einer gravierten Holzbox auf einem USB Stick. Auch bekommt ihr Zugang zu eurer ganz persönlichen Online Galerie auf meinem hauseigenen Server, passwortgeschützt, damit ihr all eure Bilder euren Familien und Freunden zeigen könnt. 

Ebenfalls ist es möglich, dass ihr ein Fineart Album bei mir bestellen könnt, um eure Bilder für die Ewigkeit physisch in den Händen halten zu können. 

Ihr erhaltet von mir auch immer euer schönstes Bild auf Leinwand gezogen.

Es ist euer Tag.

Ich bin für euch da!