Hochzeitsfotograf Bonn | Hochzeitsvideograph Bonn

Meine Philosophie

Menschen zu berühren und ihre Geschichte zu erzählen, diese einzigartigen Momente einzufrieren - darauf kommt es mir an. Kurzum, es geht um EUCH und eure einzigartige Liebe zu einander. Ich möchte euch an diesem einmaligen Tag als einen guten Freund begleiten und für euch die kleinen besonderen Momente einfrieren, losgelöst von Allem, authentisch und echt. 

Freunde sollt ihr sein...

Mir liegt es sehr am Herzen, dass wir ein gutes Verhältnis zu einander haben, da ich euch an eurem großen Tag den ganzen Tag über begleiten werde. Wir sollten also menschlich ein Team bilden können. 

Ich mag es Paare zu begleiten, die in etwa genauso ticken, wie ich. Paare die kreativ sind und ihren großen Tag mit ganz viel Liebe zum Detail planen und einfach so heiraten, wie sie sind, mit allen Ecken und Kanten. Euer Tag sollte nicht dem Anspruch genügen perfekt bis ins Detail zu sein und einem strengen Ablaufplan zu folgen. 

Wenn ihr euch an eurem großen Tag fallen lassen könnt und losgelöst seid von Perfektionismus - perfekt. Ich möchte euch so fotografieren wie ihr seid und wie euch nur eure Lieben kennen. Ich will die besonderen Momente von euch, die für die Ewigkeit sind. 

Denkt immer daran, es ist euer ganz besonderer Tag und eure Liebe.