Hochzeitsfotograf Bornheim

Hochzeitsfotografie

Ich bin Matthias und ja ich bin auch Hochzeitsfotograf. Ich begleite euch und eure Hochzeit, egal wo ihr feiert. Meistens ist es in und um Köln, Bonn oder Düsseldorf. Ich versuche euch hier so viele Eindrücke, wie nur möglich über meine Bilder und Hochzeitsreportagen zu geben. Eins sei gesagt, ich liebe Hochzeiten! Die Vorfreude auf den Tag, das Getting ready, der Moment an dem ihr euch das erste mal seht und anschaut, all die Freudentränen und liebevollen Blicke. Soviel Glück, soviel Liebe! Als euer Hochzeitsfotograf möchte ich genau diese Momente einfrieren, einsammeln und für immer aufbewahren. Leidenschaft, Natürlichkeit und ein großes Fotografenherz sind meine Stärke. Meine Bilder sollen sprechen und wie hat ein weiser Mann schon gesagt: „Ein gutes Bild ist das Bild, was du länger als eine Sekunde betrachtest.“

Lasst uns davon eine Geschichte erzählen, eure Geschichte, eure Liebe!

Hochzeitsreportagen

Standardmäßig sind bei allen Reportagen ab 8 Stunden folgende Leistungen inklusive:

Vor Eurem Hochzeitstag:

 

• Ein gemütliches Kennenlerntreffen

• Big How Paket mit wertvollen Tipps, Empfehlungen & Inspirationen 

•  Ein Planungstreffen kurz vor Eurer Hochzeit (Detailbesprechungen) 

Nach Eurer Hochzeit:

  • Ihr erhaltet ca. 500 professionell bearbeitete Bilder, in voller Auflösung im Jpg. - Format und das natürlich ohne Wasserzeichen (Privates Nutzungsrecht, ohne kommerzielles Nutzungsrecht für euch)

  • passwortgeschützte Online - Galerie vom hauseigenen Server

  • Alle Bilder auf einem USB Stick in einer tollen exklusiven Schachtel

  • Euer schönstes Bild auf Leinwand 60x40

  • hochwertiges Fotobuch mit euren schönsten Bildern als Reportage

Weitere Leistungen & Optionales

Standesamtreportage

 

Kürzere Standesamtreportagen und eine Begleitung zur standesamtlichen Trauung  können unter der Woche von mir anboten werden. In dem Standesamtpaket enthalten sind eine 2- stündige Fotoreportage inkl. Paar- und Gruppenbildern. Die Bilder liegen in einer passwortgeschützten Online - Galerie auf dem hauseigenen Server

Verlobungsshooting 

Für euch bietet das Verlobungsshooting einfach einen riesen großen Mehrwert, wenn ihr euch vor eurer Hochzeit für ein solches entscheiden solltet, weil dort bereits das Eis zwischen euch und der Kamera gebrochen werden kann. Angst und Scheu vor der Kamera sind ein großer Faktor. Natürlich habt ihr durch das Verlobungsshooting bereits Bilder für eure Einladungskarten und könnt diese ganz bequem nutzen. 

 

Paarshootings sind auch einzeln buchbar und finden in der Regel im Freien statt. Vereinbart werden hier 2 Termine. Das hat den einfachen Grund, falls es an einem der beiden Tage regnen sollte, kann man einfach den Ausweichtermin nehmen. 

Ihr sucht noch eine freie Traurednerin? 

JA - WORTE! Wenn ihr noch eine Hochzeitsrednerin sucht...! 

 

Hannah führt euch als Hochzeitsrednerin nicht nur durch eure freie Trauung, sie erzählt in diesem Rahmen vielmehr eure Liebesgeschichte. Und das authentisch, liebevoll und mit Witz. Sie hört genau hin, achtet auf jedes noch so kleine Detail und lässt kitschige Phrasen aus. Sodass am Ende wunderschöne und individuelle Worte in ihrem Buch stehen, die sie mit viel Feingefühl und klarer Stimme vorträgt. So sympathisch und voller Emotionen, dass mir hinter der Kamera schon fast das Bild vor Tränen verschwimmt.

Geblendet-b.hires.png