Hochzeitsfotograf Köln 

Standesamtliche Begleitung von Patricia & Lars Dormagen

Patricia & Lars fragten mich, ob ich ihre standesamtliche Hochzeit begleiten würde. Was für eine Frage, natürlich wollte ich diese beiden herzensguten Menschen bei ihrem schönsten Tag begleiten. 

Und so durfte ich die beiden am 10.01.2020 in Dormagen & dem Kölner Geißbockheim 4 Std. in Form einer kleinen Hochzeitsreportage begleiten. 

Die beiden hatten Petrus den Wettergott an diesem Tag leider nicht auf ihrer Seite und so waren wir das eine oder andere Mal gezwungen etwas zu improvisieren. 

Leider war das Wetter so schlecht, dass die beiden sich nochmal mit mir treffen und von meiner Schlechtwettergarantie, die ich jedem Brautpaar gebe, profitieren durften. 

Aus meinen Augen gesehen war es eine wahre Freude die beiden begleiten zu dürfen. Alle hatten sichtlich Spaß und viel Freude.