Engagement Shooting Sina & Peter

 

 

 

 

Mit Sina & Peter war ich Ende Februar 2020 in der Wahner Heide, nähe Köln, unterwegs. Beide waren ziemlich aufgeregt und wollten wissen, wie es sich anfühlt vor der Kamera zu stehen vor ihrem großen Tag. Also vereinbarten wir ein Engagement Shooting. Beide standen im Urlaub schon mal vor der Kamera und ließen sich von einem der sogenannten Beach Fotografen ablichten. Wer sich dem ganzen schonmal hingegeben hat weiss: es ist ein Abenteuer, mit Bildern... nun ja... ihr wisst schon. 

Wir haben uns sofort auf Anhieb super verstanden, haben den gleichen Humor und den gleichen Geschmack in vielen Dingen, die Chemie passte einfach sofort tausendprozentig. Wir haben an diesem Tag sehr viel gelacht uns ausgetauscht und ganz nebenbei sind wundervolle Bilder entstanden. Es ist für mich als Fotograf so wichtig, dass man sich super versteht und man einfach mehr ist als “nur Dienstleister”.

Sina & Peter konnten sich fallen lassen und ihr glaubt es nicht, aber es ist so unfassbar wichtig und es gibt dir als Fotograf auch ein super Gefühl zu wissen, man vertraut einander. Ich liebe es, wenn Paare ihre Emotionen vor der Kamera unbeschwert zeigen können, und wenn sie sich auf meine verrückten Ideen und Aufgaben einlassen. 

Ich freue mich auf eure Hochzeit!