Können wir den Hochzeitsfotografen vorher kennenlernen?

Unbedingt sollt ihr uns vorher kennenlernen. Sobald ihr uns eine Mail geschrieben habt, oder uns angerufen habt, machen wir mit euch einen ganz persönlichen Beratungstermin aus. Entweder treffen wir uns ganz persönlich, oder wir Skypen / Zoomen gemeinsam (die aktueller Lage, ihr versteht 😉 

Ein erstes Kennenlernen dauert bei uns im Schnitt 30 Min. Hier haben wir zum ersten Mal die Gelegenheit uns kennenzulernen und ihr die Gelegenheit eure Vorstellungen und den Ablauf eurer Hochzeit mit uns durchzusprechen. 

In unserem Gespräch werden die für uns wichtigen Informationen alle schriftlich festgehalten, damit wir auch nichts vergessen. Sollten wir uns im ersten Gespräch sympathisch sein und ihr, wie auch wir uns vorstellen können euch zu begleiten, dann würden wir uns nochmal zu einem zweiten Termin verabreden, bei dem ihr uns all eure Fragen stellen könnt, die für euch wichtig sind. 

Ihr habt euch für uns entschieden? Klasse! Dann hören wir uns das nächste Mal ca. 2 Wochen vor eurem großen Tag, wo wir dann nochmal euren Tag besprechen und letzte Details klären. Bis dahin solltet ihr mit eurer Planung schon final sein.

Grundsätzlich sind wir für euch immer zu erreichen und stehen euch zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Weitere Fragen zur Hochzeitsplanung beantworten wir euch gerne in unserem FAQ.  

 

 

Können wir unseren Hochzeitsfotografen vorher kennenlernen?
Können wir unseren Hochzeitsfotografen vorher kennenlernen?