Tanja & Enzo

Burg Bergerhausen Blatzheim

Eine freie Trauung in der Burg Bergehausen.Tanja & Enzo gaben sich am 02.10.2021 das „Ja – Wort“. Es wurde eine deutsch – Italienische Hochzeit, die schöner und emotionaler nicht hätte sein können. Ich startete bei Enzo und wir begonnen mit dem Getting ready im elterlichen Haus. Bereits dort erlebte ich zum ersten Mal, wie emotional dieser Tag überhaupt werden würde. Auf den Bräutigam folgte natürlich die Braut und ich begab mich zu Tanja, welche ebenfalls im elterlichen Haus das Getting ready vorzog. Zum ersten mal überhaupt sahen die Beiden sich in der St. Kunibert Kirche in Kerpen. Hier wartete Enzo bereits wirklich aufgeregt auf seine Tanja. Es war eine so emotionale Hochzeit, wie ich sie selten in meiner Fotografengeschichte erleben durfte. Die Taschentücher wurden nur so aus der Verpackung genommen. Nach der Trauung trafen wir uns schließlich in der Burg Bergerhausen. Ich positionierte mich bereits in einem der oberen Zimmer, um die Ankunft der Beiden, in einem wunderschönen Hochzeitsauto fotografieren zu können. Was war das für ein gebührender Empfang. Schließlich ging es durch die Burg zum Burghof und dem anschließenden Sektempfang.Der Einmarsch des Brautpaares war nicht minder imposant, so zogen die beiden unter tosendem Applaus in den Rittersaal ein. Der Rittersaal sollte noch emotionaler werden, als die kirchliche Trauung des Brautpaares. Wunderschöne Reden an die Eltern des Paares wurden gehalten. Bei denen ich sogar eine Träne verdrückt habe. Der Abend endete mit vielen Hochzeitsspielen und schließlich mit dem Hochzeitstanz im Rittersaal. Ein toller Moment, bei dem das Brautpaar schließlich auch mit den Eltern tanzte und es nochmal sehr emotional wurde. Ich habe den Tag sehr genossen. Mit ein paar persönlichen Worten möchte ich mich von Sabine & Igor verabschieden: „Liebe Tanja, lieber Enzo, ich danke euch für eine wunderschöne emotionale Hochzeit, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Danke, dass ich euch und diesen wundervollen Schritt in eurem Leben begleiten durfte. Vielen Dank für alles!“ Matthias

Drei einfache Schritte um euch euren Hochzeitsfotografen zu sichern

  • 1. Wunschtermin anfragen

Nutzt dieses Formular und beantwortet mir ein paar wenige Fragen rund um eure Planung zu eurer wunderbaren Hochzeit.

Nach eurer Anfrage könnt ihr euch einen einen für euch passenden Telefontermin bei mir reservieren.

Dauer: ca. 1 Minute

  • 2. wir telefonieren

Ich rufe euch zum vereinbarten Termin an. In diesem unverbindlichen Telefonat lernen wir uns kennen und ihr erzählt mir von euch und eurer wunderbaren Hochzeit.

Dauer: ca. 20 Minuten

  • 3. Brautpaargespräch

In diesem Termin erstellen wir gemeinsam euer individuelles Arrangement rund um eure fotografische Begleitung. Dieser Termin findet persönlich oder in einem Videotelefonat statt. Wenn alles passt, habt ihr nun euren Hochzeitsfotografen gefunden.

Dauer: ca. 60 Minuten

Wollt ihr auch solche Bilder?

Jetzt wunschtermin anfragen

unverbindlich. persönlich. wertvoll.